User-Helpdesk als Kunden- und Mitarbeiter-Support
Machen Sie Ressourcen frei – mit unseren User-Helpdesk-Lösungen hat Ihr Unternehmen mehr Zeit für Kernkompetenzen!
Mit unserem erstklassigen User-Helpdesk-Service legen wir uns für Sie ins Zeug! Die AM GmbH kennt die besondere Bedeutung eines guten Service und bietet Ihnen daher eine umfassende Palette von Dienstleistungen. Damit stellen wir sicher, dass die Zielgruppe Ihres Supportangebots immer gut beraten ist.
Unsere Expertise ist Ihr Vorteil
- Schnelle und effiziente Problemlösungen durch unsere Support-Experten
- Reduzierung Ihrer internen Arbeitsbelastung
- Dauerhafter 24/7-Service möglich per Telefon, E-Mail und Ticketsystem
- Skalierung der Dienstleistung an Ihre Bedürfnisse
- Hohe Kundenzufriedenheit durch unsere schnellen Problemlösungen
- Aktualität des Wissensstands und Einsatz modernster Technologien durch uns
1st-Level-Support und 2nd-Level-Support
Unser 1st-Level-Support ist darauf ausgelegt, schnell und effektiv zu helfen! Für die tiefergehende Unterstützung auf einem höheren Niveau bieten wir Ihnen zudem einen 2nd-Level-Support an, der tiefgreifende Probleme der Zielgruppe analysiert und löst. Das gilt nicht nur für Ihre Kunden oder Partner, sondern auch firmenintern für einen effektiven Mitarbeiter-Support.
Ihr 24/7-Service: Erreichbar sein rund um die Uhr
Bandansagen mit Öffnungszeiten schrecken ab! Wie klingt stattdessen ein Rund-um-die Uhr-Service für Sie, der an jedem Tag im Jahr zur Verfügung steht? Ihre Nutzergruppen werden unseren zuverlässigen 24/7-Service ebenso zu schätzen wissen wie Sie.
Ihre Kundinnen, Kunden und Mitarbeitenden können uns jederzeit anrufen, E-Mails schreiben oder das angeschlossene Ticket-System vom User-Helpdesk (UHD) online nutzen. Wir sorgen dafür, dass aufkommende Probleme bei einfachster Erreichbarkeit schnellstmöglich gelöst werden.
Ihre Vorteile eines 24/7-Service
- Ständiger Support und Verfügbarkeit an 365 Tagen im Jahr
- Schnellste Lösungen von IT-Problemen, unabhängig von der Tageszeit
- Minimierung von Ausfallzeiten und damit verbundenen Kosten
- Erhöhung der Kundenzufriedenheit durch konstante Problembehebung
- Sicherstellung des reibungslosen Betriebs von IT-Systemen und Anwendungen
- Wettbewerbsvorteil durch beste Erreichbarkeit und kurze Bearbeitungszeiten
- Schnelle Hilfe bei Notfällen und kritischen Situationen